Olympia Fischeln

Die Trainer beider Mannschaften haben sich vor einiger Zeit darüber verständigt, eine sehr gute Idee der DJK Olympia Fischeln wieder aufleben zu lassen und beschlossen, dass die 2. Herrenmannschaft eine Patenschaft für die Mannschaft der ES-Jugend übernimmt. Ziel soll sein, dass man sich im Verein besser kennenlernt, den Zusammenhalt fördert, nach Möglichkeit die Spiele der jeweiligen Mannschaften besucht und mit kleinen Aktionen zeigt, dass sich im Verein immer etwas bewegt, was auch nicht immer mit dem Handball direkt zu tun haben muss.
 
Anlässlich des gestrigen Heimspiels und dem gerade erst vergangenen St -Martinsfest hat eine kleine Abordnung der 2. Mannschaft die "Patenkinder" besucht, um die Kinder vor dem Spiel mit einem leckeren Weckmann zu "dopen". Leider wurde dieses Ziel verfehlt und die Heimmannschaft musste mit einer Niederlage in das restliche Wochenende gehen.
 
Grund genug für die 2. Mannschaft schon bald wieder vorbeizuschauen und ein anderes "Dopingmittel" auszuprobieren. Schließlich steht ja auch Nikolaus schon fast vor der Tür und was wäre da angebrachter, als die Kinder mit einer kleinen Schokoladeninfusion zu beflügeln?
 
Die 2. Mannschaft drückt jedenfalls ganz fest die Daumen für die anstehenden Spiele der ES-Jugend und wünscht alles Gute, keine Verletzungen und den Trainern immer ein glückliches Händchen.
 
Sebastian Rath
Coach 2. Mannschaft

CIMG8900

CIMG8905

Kategorie: