Olympia Fischeln

Mit Übungseinheiten wie Turnen, Leichtathletik oder Beachhandball haben wir wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass wir auch auf fremdem Terrain eine gute Figur abgeben. Vom Reck, Barren, Trampolin, über Pauschenpferd, 100 m Sprint, 3000 m Lauf, Kugelstoßen bis hin zur übersprungenen Höhe von 1,55 m beim Hochsprung haben wir nichts ausgelassen. Bei der Leichtathletik konnten wir neben der Kampfrichterin Petra auch unseren ersten Gast, Jutta, beim freien Sommertraining begrüßen. Wir hoffen Du hattest eben so viel Spaß an der Sache wie wir. Kaum haben wir durchgeatmet und einige Blessuren auskuriert, kommt auch schon die nächste Herausforderung auf uns zu…. Boule, Pétanque oder auch Boccia. Für diese Veranstaltung haben sich auch schon die ersten Gäste angemeldet. Wir werden berichten, wie wir uns auch auf diesem Gebiet geschlagen haben.

Bis dahin…. bleibt sportlich…

Eure Zwote

 

Termine der nächsten Wochen:

Datum:

Was ?

Wann ?

Wo ?

24.07.2019

Boule

18:45 Uhr

Boule Club

31.07.2019

Beachvolleyball

19:00 Uhr

Oppumer TC

 

 Weitere Termine und Inhalte folgen hier an dieser Stelle (Änderungen vorbehalten)