Olympia Fischeln

Schwimmen… eine herrliche Erfrischung kommt auf uns zu – das waren unsere Gedanken auf dem Weg ins Willicher Freibad. Die Rechnung ging jedoch nicht ganz auf, da sich unser „Bademeister“ Wolfgang einige Übungen ausgedacht hatte, die alle Teilnehmer stärker als gedacht gefordert haben. Neben Streckentauchen, Aquajogging, Apnoetauchen, Staffelschwimmen und anderen Übungen kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. So wurde beispielsweise den jungen wilden auf der Rutsche einmal gezeigt, dass man auch ohne große Verrenkungen oder Gruppenrutschen das Auffangbecken in ein prächtiges Wellenbad verwandeln kann. Fazit: Unterm Strich wieder einmal eine mehr als gelungene Sommertrainingseinheit (vielen Dank lieber Wolfgang), die vom Bademeister mit einem eindrucksvollen Moonwalk unter der Dusche beendet worden ist.

Termin der nächsten Wochen:

Datum:

Was ?

Wann ?

Wo ?

03.07.2019

Volleyball

18:45 Uhr

Halle Wimmersweg

 

10.07.2019

Geschicklichkeit und Motorik in kleinen Spielen

 

18:45 Uhr

 

Halle Wimmersweg

11.07.2019

Turnen mit "Turnvater" Uli

20:00 Uhr

Halle Campus Fichtenhain

17.07.2019

Leichtathletik

19:00 Uhr

Bezirkssportanlage Kölner Str.

 

 Weitere Termine und Inhalte folgen hier an dieser Stelle (Änderungen vorbehalten)

Eure Zwote