Olympia Fischeln

Homepage 04In einem kampfbetonten Spiel konnte sich unsere 1. Herren gegen die 2. Mannschaft des TV-Anrath mit 20:27 durchsetzen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Die Gastgeber aus Anrath waren sichtlich motiviert und setzten alles daran die deutliche Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Dies gelang auch bis zur Mitte der zweiten Halbzeit aber dann ließen die Kräfte der Gastgeber nach und wir agierten in vielen Situationen auch abgeklärter als zuvor. Zeitstrafen auf Anrather Seite wurden ausgenutzt und so konnte man sich innerhalb von 6 Minuten aus einem 1 Tore einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten.

Durch die Niederlage von Osterath in Straelen stehen wir nun wieder punktgleich mit dem Tabellenersten auf Platz 2. Sollte Osterath in den letzten beiden Spielen noch einmal patzen und wir die letzten beiden Spiele für uns entscheiden, könnte die Meisterschaft noch zu unseren Gunsten entschieden werden.