Olympia Fischeln

Am Samstagnachmittag um 17.00 Uhr ist es endlich soweit, das langersehnte Spitzenspiel in der Kreisliga A zwischen unserer 1. Herrenmannschaft und der 1. Herrenmannschaft des Osterather TVs findet statt.

Beide Teams stehen zurzeit punktgleich mit 30:2 an der Spitze der Tabelle. Unsere 1. Herren konnte diese Saison sogar einen Vereinsrekord aufstellen und war nach einem Kalenderjahr ohne Punkteverlust in einem Meisterschaftsspiel. Bis zum letzten Wochenende führte man die Liga ungeschlagen an.

Leider war es letzte Woche dann soweit und man musste die ersten 2 Punkte in Süchteln abgeben. Leider konnte sich die Mannschaft nicht nach eigenen Vorstellungen präsentieren und stellte keine Einheit dar. Dies hatte dazu geführt, dass man das erste Spiel verlor und mal wieder mit einer Niederlage umgehen musste. Ob die Köpfe schon beim nächsten Spiel waren oder man mit dem falschen Fuß aufgestanden war spielt keine Rolle, denn klar ist, die Mannschaft ist heiß auf Samstag. 

Mit großem Kampf, Teamgeist und der entsprechenden Leidenschaft will man nicht nur den Ausrutscher gegen Süchteln wieder gut machen, sondern auch dem direkten Verfolger die Stirn bieten. Allen ist klar, dass es ein Duell auf Augenhöhe geben wird und keiner dem anderen etwas schenken möchte.

Über jede Unterstützung in der Halle würde sich die Mannschaft freuen, um zusammen dem Saisonziel ein Stückchen näher zu kommen.

Dieses Handball Spektakel sollte keiner verpassen, denn unabhängig vom Ausgang des Spiels, es wird mit Sicherheit großer Sport geboten.

Anpfiff ist um 17.00 Uhr in der Realschule Osterath auf der Görresstraße 6.