Olympia Fischeln

Homepage 04In einer hart umkämpften Partie konnte sich gestern unsere 1. Herren auch gegen die 4. Mannschaft des TV Aldekerk durchsetzen.
Gerade am Anfang des Spiels sah es nicht gut für unsere Jungs aus. In der 9 Spielminute konnten die Gäste bereit mit 4 Toren davonziehen und führten 1:5.
Dank guter Abwehrarbeit und einen gut aufgelegten Hans im heimischen Tor, konnten wir den 4 Tore Rückstand in der 22 Spielminute ausgleichen und gingen in der 29 Spielminute das erst Mal mit 11:10 in Führung. Zur Pause konnten wir dann noch auf 12:10 erhöhen.

In der zeiten Halbzeit wurde das Spiel auf beiden Seiten weiter durch die Abwehrreihen geprägt. Aldekerk konnte noch einmal ausgleichen aber mehr passierte auch nicht. Das Spiel ging weiter munter hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. In der 58 Minute hatten die Gäste noch einmal die Möglichkeit per 7 Meter auf 17:17 auszugleichen. Scheiterten jedoch. Die nachfolgenden Angriffe waren nicht erfolgreich. In der letzten Spielminute konnten wir dann noch auf 18:16 Endstand erhöhen.

Damit sind unserer Herren weiter ungeschlagen auf Platz 1 in der Tabelle.