Olympia Fischeln

Nach dem wir bereits Anfang Juni in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet sind, war es nochmal an der Zeit eine Pause einzulegen und ein wenig auf der geplanten Mannschaftsfahrt zu feiern.

Zusammen mit unseren Damen ging es auf Norderney zu einem Beachhandball Turnier. 
Da das Sportliche diesmal etwas im Hintergrund stand, konnten wir es gut verkraften, dass nach der Vorrunde leider schon Schluss war für uns. Jedoch waren die Damen weiter im Rennen, welche wir natürlich tatkräftig unterstützten und sie erzielten den vierten Platz!

Abseits vom Platz waren wir natürlich sehr erfolgreich und hatten riesen Spaß. Die traumhafte Location der Insel gepaart mit dem Event und einigen Erfrischungsgetränken im lokalen Partyzelt konnte man einfach nur genießen. Es war auch eine gute Gelegenheit als Team weiter zusammen zu wachsen.

Nachdem wir Sonntag alle total K.O. wieder zu Hause waren, war der eine oder andere froh endlich ein bisschen Schlaf nachzuholen und dem Körper eine Pause zu gönnen, bevor es dann gestern wieder weiter mit der Vorbereitung ging.

Vielen Dank auch an alle, die sich für die Tour eingesetzt haben und beim Organisieren und Planen oder Fahren ausgeholfen haben.

Eure Erste!