Olympia Fischeln

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste unsere F Jugend am vergangenen Samstag (23.02.19) leider eine Niederlage gegen die F2 Jugend des TV Aldekerk hinnehmen. Dabei hätte das nicht unbedingt sein müssen, konnte man doch auf Seiten des Gastgebers durch gute Balleroberungen eine Vielzahl von Chancen erarbeiten. Leider wurde von denen aber keine Einzige genutzt und so blieb Olympia in Halbzeit eins ohne Torerfolg. Die Gäste aus Aldekerk waren da ein wenig effektiver unterwegs und trafen in der ersten Hälfte fünf Mal in unser Tor. Die zweite Hälfte verläuft in Sachen Chancenverwertung zwar deutlich ausgeglichener, aber es gelingt leider nicht, den Vorsprung der Gäste zu verringern. Am Ende gewinnt Aldekerk das Spiel mit 12:5 und auf Seiten Olympias kann man nur noch den vielen vergebenen Torgelegenheiten aus Hälfte eins hinterhertrauern. Kopf hoch, spielerisch waren wir absolut ebenbürtig und im nächsten Spiel fallen auch die Tore wieder…