Olympia Fischeln

 

B1 erstes Bild

Die junge B1 von DjK Olympia Saioson 2019/2020 v.l.n.r: Mats, Timo, Fillip, Lukas, Tarek, Leon, Niko mit Trainer Fabian und Torwart Dominik

Durch Unterstützung zweier Spieler aus der A-Mannschaft von Olympia war das Heimspiel  gegen die Turnerschaft Grefrath am 26.09.2019 ausgeglichen. Es war phasenweise ein Spiel auf Augenhöhe und die Jungs von Olympia kämpften bis zum Schluss. Letztlich wurde das Spiel mit 23:39 verloren. Ein Dankeschön an Felix und Niklas für den Einsatz in der B1!

Zwei Tage später, Samstag den 28.09.2019 fuhr die Mannschaft aus Fischeln Ins benachbarte Oppum zum Spiel
gegen die JSG DJK/TV Oppum. Auch hier musste Olympia viel Lehrgeld bezahlen, denn Oppum war klarer Favorit. Ende des Spiels 34:11 gegen Fischeln. Dominik im Tor versuchte zwar, den Rückstand nicht zu groß werden zu lassen, aber das war phasenweise schwierig, da die Oppumer  schnell konterten. Zwischendurch sahen die mitgereisten Fans aus Fischeln allerdings, dass viel Potenzial in der B1 von Olympia steckt. 

Mannschaft: Dominik (T), Mats (4), Lukas (2), Mark (1), Leon (3),Fillip, Coraij, Niko (1), Tarek!