Olympia Fischeln

Homepage 04Nach dem spielfreien Wochenende und dem abgesagten Spiel gegen Uerdingen, müsste unsere B1 gestern gegen die Gäste aus Süchteln antreten. Das Spiel verlief leider nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Von Anfang an lief man einem Rückstand hinterher. Nur insgesamt zweimal im Spiel konnte man in Führung gehen ansonsten lief man einem Torrückstand hinterher.
Gerade in der ersten Halbzeit war die Chancenausbeute nicht gut genug um das Spiel positiv zu entscheiden. So gab es mehrere Chancen aus 6m mehr oder wenige unbedrängt abzuschließen aber leider ließ man diese liegen und Süchteln konnte im Gegenzug ihre Tore erzielen.
Insgesamt war es über die gesamte Distanz ein sehr ausgeglichenes Spiel. Doch leider konnten wir unsere Ausfälle im Kader nicht komplett kompensieren auch wenn es der Rest des Teams gut machte. Für unsere Verhältnisse ungewohnt viele Tore vom Kreis, nach tollem Zuspielen und ein tolles Spiel von unserem Torwart hielten uns lange im Spiel. Aber leider konnten wir den 3 Tore Rückstand nicht mehr egalisieren und so konnten Süchteln zwei Punkte aus Fischeln entführen.

Nächste Woche geht es dann in Lank darum wieder in die Spur zu kommen und den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.